Freitag, 18. Oktober 2013

Coming Soon.....

Schön, dass ihr da seid,
ich hab mich gestern mal kreativ betätigt...
Naja zumindest hab ich schon mal nen Trailer kurzerhand erstellt..

Klasse oder?

Die Geschichte noch im Kopf aber schon mal nen Trailer raushauen - hat was oder? hihi
Aber hey - Man muss ja das Publikum bei Laune halten gell...

Jedenfalls hab ich schon die Figuren im Kopf und auch schon die Hauptpersonen soweit heraus gearbeitet.
Das Problem ist nur, ob ich es ein ich sag mal Jugend bzw Crossover gibt, was die Altersbegrenzung angeht...
Denn ich selbst lese fast ausschließlich "kranke" Bücher... Also so Mord und Todschlag - aber naja schaue mer mal, was mein Hirn dazu hergibt.... :)

So and now you can see my Trailer.....


Also dafür, dass ich ne absolute PC-Nullnummer bin, bin ich da doch a bissl stolz - und auch hier schon die erste Danksagung an meine große Tochter - denn ohne sie wäre ich verzweifelt...

Also demnach


Stay cool....^^


Kommentare:

  1. Der Trailer ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. JA, der Trailer ist cool. Wie hast du das bloß hinbekommen. Ich grübele immer über solche Dinge nach, wollte auch welche entwerfen, aber ich bin wohl zu... dumm?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin begeistert! Schön, mal wieder von dir zu lesen, und dann gleich sowas!?
    Ich freu mich auf alles, was da kommt...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen