Samstag, 19. Oktober 2013

Am Anfang stand das Wort....

bzw bei mir quillt das Hirn schon fast über vor Ideen...

Wie gut, dass es ja das sogenannte Brainstorming gibt.. (neumodisches Wort für Stoffsammlung..)

Aber nichts desto trotz geht es heute mal so richtig los...

Wobei es jetzt erst mal um die Sammlung von Informationen geht.

Da ich parallel auch an einem Häkelbuch arbeite...
Naja eigentlich sind es drei..vier...

Die Frage ist nur - mit welchem fange ich an..

Da wäre:

Herr der Ringe..

Harry Potter

Fluch der Karibik

und

Fairytales


Ja  ich habe beschlossen die Hauptcharaktere aus den Filmen sozusagen in Wolle zu spannen oder festzuhalten... ( hört sich nach Kidnapping an - ist es aber nicht).
Jedenfalls will ich jeden einzelen so detailgetreu darstellen und das logisch - Schritt für Schritt in Wort und Bild festhalten.

Das Resume werde ich an verschieden Verlage schicken.

Soweit schon mal die Therorie...

Die Praxis sieht so aus:


Es ist zwar Chaos - aber hey dat brauch ein Genie.... lol

Wegen dem Trailer...
Also den hab ich mit dem Windows Movie Maker gemacht.
Hat zwar länger gedauert aber bei youtube gibt es verschiedene Tutorials dazu.
Wenn jemand eines sucht - ich kann gerne im nächsten Post einen link reinsetzen.

Es gibt verschiedene Programme, da kann man ganz andere Animationen oder Effekte einfügen,
aber die kosten dann dementsprechend auch ganz schön viel...
und das Windowsprogramm gibt es hier

So ich mach mal weiter...

Danke Snape, ich weiß es zu schätzen...

stay cool....

Valentina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen